Abzeichenprüfung beim VRV Königskinder e.V.

Am 14.04.2018 findet auf dem Pferdehof Weiher eine Abzeichenprüfung für Voltigierer und geladene Gäste statt.

Ausschreibung Abzeichenprüfung

Teilnehmermeldung

Wir suchen Nachwuchs!

Nachwuchs gesucht! Treibst du gerne Sport und liebst du Pferde über alles? Möchtest du mit uns gemeinsam an einem Voltigierturnier teilnehmen und die Übungen vor den Richtern präsentieren? Dann nimm doch einfach an einem Probetraining teil! Unser Verein freut sich über jedes neue Gesicht und vergibt gerne freie Plätze an interessierte Kinder ab 6 Jahren. Um euch zu informieren, schaut doch einfach auf unserer Homepage www.vrv-koenigskinder.de  vorbei!

Turnhallentraining (mittwochs)

Wir werden ein weiteres Jahr unser Turnhallentraining in der Turnhalle des Oberstufenzentrums in der Brückenstraße in Königs Wusterhausen durchführen, und zwar in der Zeit von 16.30 - 18.00 Uhr.

Shoppen und euren Verein unterstützen

Im Internet Shoppen und unseren Verein unterstützen ? Das geht ! Wir sind bei www.schulengel.de gelistet. Ihr braucht euch einfach einmalig bei Schulengel unter dem Button ‚Jetzt kostenlos registrieren' (mit Vor- und Nachname und E-Mail Adresse) anmelden und dann könnt ihr bei über 1000 Shops im Internet einkaufen und uns unterstützen. Vom Einkaufswert wird ein bestimmter Prozentsatz (unterschiedlich je nach Shop) unserem Konto gutgeschrieben. Silvia, Heiko und Kirstin helfen euch gern bei Fragen ! Danke für eure Unterstützung !